Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung

Thiel A, Wagner C, Cachay K, Riedl L (2001)
Forschung an der Universität Bielefeld (23): 22-27.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Forschung an der Universität Bielefeld
Zeitschriftennummer
23
Seite
22-27
PUB-ID

Zitieren

Thiel A, Wagner C, Cachay K, Riedl L. Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung. Forschung an der Universität Bielefeld. 2001;(23):22-27.
Thiel, A., Wagner, C., Cachay, K., & Riedl, L. (2001). Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung. Forschung an der Universität Bielefeld(23), 22-27.
Thiel, A., Wagner, C., Cachay, K., and Riedl, L. (2001). Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung. Forschung an der Universität Bielefeld, 22-27.
Thiel, A., et al., 2001. Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung. Forschung an der Universität Bielefeld, (23), p 22-27.
A. Thiel, et al., “Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung”, Forschung an der Universität Bielefeld, 2001, pp. 22-27.
Thiel, A., Wagner, C., Cachay, K., Riedl, L.: Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung. Forschung an der Universität Bielefeld. 22-27 (2001).
Thiel, Ansgar, Wagner, Christian, Cachay, Klaus, and Riedl, Lars. “Global Player - Local Hero. Der Sportverein zwischen Spitzensport, Publikum und Vemarktung”. Forschung an der Universität Bielefeld 23 (2001): 22-27.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar