Ausgewählte empirische Befunde der Internetnutzung in Schule und Unterricht

Treumann KP, Baacke D, Redeker G, Gartemann S, Kraft J (1999)
In: Selbstsozialisation, Kinderkultur und Mediennutzung. Fromme J, Kommer S, Mansel J, Treumann K-P (Eds); Reihe Kindheitsforschung, 12. Opladen: Leske + Budrich: 280-296.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ;
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Selbstsozialisation, Kinderkultur und Mediennutzung
Band
12
Seite
280-296
Konferenz
"Selbstsozialisation, Kinderkultur und Mediennutzung"
Konferenzort
Bielefeld
PUB-ID

Zitieren

Treumann KP, Baacke D, Redeker G, Gartemann S, Kraft J. Ausgewählte empirische Befunde der Internetnutzung in Schule und Unterricht. In: Fromme J, Kommer S, Mansel J, Treumann K-P, eds. Selbstsozialisation, Kinderkultur und Mediennutzung. Reihe Kindheitsforschung. Vol 12. Opladen: Leske + Budrich; 1999: 280-296.
Treumann, K. P., Baacke, D., Redeker, G., Gartemann, S., & Kraft, J. (1999). Ausgewählte empirische Befunde der Internetnutzung in Schule und Unterricht. In J. Fromme, S. Kommer, J. Mansel, & K. - P. Treumann (Eds.), Reihe Kindheitsforschung: Vol. 12. Selbstsozialisation, Kinderkultur und Mediennutzung (pp. 280-296). Opladen: Leske + Budrich.
Treumann, K. P., Baacke, D., Redeker, G., Gartemann, S., and Kraft, J. (1999). “Ausgewählte empirische Befunde der Internetnutzung in Schule und Unterricht” in Selbstsozialisation, Kinderkultur und Mediennutzung, Fromme, J., Kommer, S., Mansel, J., and Treumann, K. - P. eds. Reihe Kindheitsforschung, vol. 12, (Opladen: Leske + Budrich), 280-296.
Treumann, K.P., et al., 1999. Ausgewählte empirische Befunde der Internetnutzung in Schule und Unterricht. In J. Fromme, et al., eds. Selbstsozialisation, Kinderkultur und Mediennutzung. Reihe Kindheitsforschung. no.12 Opladen: Leske + Budrich, pp. 280-296.
K.P. Treumann, et al., “Ausgewählte empirische Befunde der Internetnutzung in Schule und Unterricht”, Selbstsozialisation, Kinderkultur und Mediennutzung, J. Fromme, et al., eds., Reihe Kindheitsforschung, vol. 12, Opladen: Leske + Budrich, 1999, pp.280-296.
Treumann, K.P., Baacke, D., Redeker, G., Gartemann, S., Kraft, J.: Ausgewählte empirische Befunde der Internetnutzung in Schule und Unterricht. In: Fromme, J., Kommer, S., Mansel, J., and Treumann, K.-P. (eds.) Selbstsozialisation, Kinderkultur und Mediennutzung. Reihe Kindheitsforschung. 12, p. 280-296. Leske + Budrich, Opladen (1999).
Treumann, Klaus Peter, Baacke, Dieter, Redeker, Giselher, Gartemann, Stephanie, and Kraft, Johannes. “Ausgewählte empirische Befunde der Internetnutzung in Schule und Unterricht”. Selbstsozialisation, Kinderkultur und Mediennutzung. Ed. Johannes Fromme, Sven Kommer, Jürgen Mansel, and Klaus-Peter Treumann. Opladen: Leske + Budrich, 1999.Vol. 12. Reihe Kindheitsforschung. 280-296.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche