Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns

Treumann KP, Palentien C (1999)
Empirische Pädagogik 13(4): 323-331.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Treumann KP, Palentien C. Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns. Empirische Pädagogik. 1999;13(4):323-331.
Treumann, K. P., & Palentien, C. (1999). Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns. Empirische Pädagogik, 13(4), 323-331.
Treumann, K. P., and Palentien, C. (1999). Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns. Empirische Pädagogik 13, 323-331.
Treumann, K.P., & Palentien, C., 1999. Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns. Empirische Pädagogik, 13(4), p 323-331.
K.P. Treumann and C. Palentien, “Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns”, Empirische Pädagogik, vol. 13, 1999, pp. 323-331.
Treumann, K.P., Palentien, C.: Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns. Empirische Pädagogik. 13, 323-331 (1999).
Treumann, Klaus Peter, and Palentien, Christian. “Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns”. Empirische Pädagogik 13.4 (1999): 323-331.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar