Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter"

Treumann KP, Baacke D, Haacke K, Vollbrecht R, Hugger K-U (2000)
Bielefeld.

Report | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Treumann KP, Baacke D, Haacke K, Vollbrecht R, Hugger K-U. Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter". Bielefeld; 2000.
Treumann, K. P., Baacke, D., Haacke, K., Vollbrecht, R., & Hugger, K. - U. (2000). Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter". Bielefeld.
Treumann, K. P., Baacke, D., Haacke, K., Vollbrecht, R., and Hugger, K. - U. (2000). Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter". Bielefeld.
Treumann, K.P., et al., 2000. Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter", Bielefeld.
K.P. Treumann, et al., Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter", Bielefeld: 2000.
Treumann, K.P., Baacke, D., Haacke, K., Vollbrecht, R., Hugger, K.-U.: Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter". Bielefeld (2000).
Treumann, Klaus Peter, Baacke, Dieter, Haacke, Kirsten, Vollbrecht, Ralf, and Hugger, Kai-Uwe. Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter". Bielefeld, 2000.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar