Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter"

Treumann KP, Baacke D, Haacke K, Vollbrecht R, Hugger K-U (2000)
Bielefeld.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Report | Deutsch
Autor
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Treumann KP, Baacke D, Haacke K, Vollbrecht R, Hugger K-U. Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter". Bielefeld; 2000.
Treumann, K. P., Baacke, D., Haacke, K., Vollbrecht, R., & Hugger, K. - U. (2000). Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter". Bielefeld.
Treumann, K. P., Baacke, D., Haacke, K., Vollbrecht, R., and Hugger, K. - U. (2000). Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter". Bielefeld.
Treumann, K.P., et al., 2000. Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter", Bielefeld.
K.P. Treumann, et al., Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter", Bielefeld: 2000.
Treumann, K.P., Baacke, D., Haacke, K., Vollbrecht, R., Hugger, K.-U.: Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter". Bielefeld (2000).
Treumann, Klaus Peter, Baacke, Dieter, Haacke, Kirsten, Vollbrecht, Ralf, and Hugger, Kai-Uwe. Wie die 'Neuen Medien' das Leben und Lernen Erwachsener verändern. Abschlussbericht des Forschungsprojekts "Medienkompetenz im digitalen Zeitalter". Bielefeld, 2000.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar