Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung.

Hänsel D (2003)
Zeitschrift für Pädagogik 48 (2003), H. 4,.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hänsel D. Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik 48 (2003), H. 4,. 2003.
Hänsel, D. (2003). Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik 48 (2003), H. 4,.
Hänsel, D. (2003). Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik 48 (2003), H. 4,.
Hänsel, D., 2003. Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik 48 (2003), H. 4,.
D. Hänsel, “Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung.”, Zeitschrift für Pädagogik 48 (2003), H. 4,, 2003.
Hänsel, D.: Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik 48 (2003), H. 4,. (2003).
Hänsel, Dagmar. “Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung.”. Zeitschrift für Pädagogik 48 (2003), H. 4, (2003).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar