Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung

Hänsel D (2003)
Zeitschrift für Pädagogik 49(4): 591-609.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
49
Zeitschriftennummer
4
Seite
591 - 609
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Hänsel D. Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik. 2003;49(4):591-609.
Hänsel, D. (2003). Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik, 49(4), 591-609.
Hänsel, D. (2003). Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik 49, 591-609.
Hänsel, D., 2003. Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik, 49(4), p 591-609.
D. Hänsel, “Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 49, 2003, pp. 591-609.
Hänsel, D.: Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung. Zeitschrift für Pädagogik. 49, 591-609 (2003).
Hänsel, Dagmar. “Die Sonderschule - ein blinder Fleck in der Schulsystemforschung”. Zeitschrift für Pädagogik 49.4 (2003): 591-609.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar