Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen

Jürgens E, Niederdrenk A, Pahde M (2002)
Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Seite
119
PUB-ID

Zitieren

Jürgens E, Niederdrenk A, Pahde M. Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz; 2002.
Jürgens, E., Niederdrenk, A., & Pahde, M. (2002). Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz.
Jürgens, E., Niederdrenk, A., and Pahde, M. (2002). Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz.
Jürgens, E., Niederdrenk, A., & Pahde, M., 2002. Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen, Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz.
E. Jürgens, A. Niederdrenk, and M. Pahde, Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen, Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz, 2002.
Jürgens, E., Niederdrenk, A., Pahde, M.: Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Univ. Oldenburg, Diz, Oldenburg (2002).
Jürgens, Eiko, Niederdrenk, Anne, and Pahde, Martina. Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg: Univ. Oldenburg, Diz, 2002.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche