Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen.

Niederdrenk A, Pahde M, Jürgens E (2002)
Oldenburg/diz.

Book | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Niederdrenk A, Pahde M, Jürgens E. Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg/diz; 2002.
Niederdrenk, A., Pahde, M., & Jürgens, E. (2002). Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen.. Oldenburg/diz.
Niederdrenk, A., Pahde, M., and Jürgens, E. (2002). Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg/diz.
Niederdrenk, A., Pahde, M., & Jürgens, E., 2002. Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen., Oldenburg/diz.
A. Niederdrenk, M. Pahde, and E. Jürgens, Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen., Oldenburg/diz: 2002.
Niederdrenk, A., Pahde, M., Jürgens, E.: Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg/diz (2002).
Niederdrenk, Anne, Pahde, Martina, and Jürgens, Eiko. Schulprogramm und Schulentwicklung. Eine empirische Studie zur Erstellung, Umsetzung und Wirkung von Schulprogrammen. Oldenburg/diz, 2002.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar