Leistungserziehung und Leistungsbeurteilung. Schulpädagogische Grundlegung und Anregung für die Praxis

Jürgens E, Sacher W (2000) Studientexte für das Lehramt; 6.
Weinheim und Basel: Beltz.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Band
6
Seite
142
PUB-ID

Zitieren

Jürgens E, Sacher W. Leistungserziehung und Leistungsbeurteilung. Schulpädagogische Grundlegung und Anregung für die Praxis. Studientexte für das Lehramt. Vol 6. Weinheim und Basel: Beltz; 2000.
Jürgens, E., & Sacher, W. (2000). Leistungserziehung und Leistungsbeurteilung. Schulpädagogische Grundlegung und Anregung für die Praxis (Studientexte für das Lehramt, 6). Weinheim und Basel: Beltz.
Jürgens, E., and Sacher, W. (2000). Leistungserziehung und Leistungsbeurteilung. Schulpädagogische Grundlegung und Anregung für die Praxis. Studientexte für das Lehramt, 6, Weinheim und Basel: Beltz.
Jürgens, E., & Sacher, W., 2000. Leistungserziehung und Leistungsbeurteilung. Schulpädagogische Grundlegung und Anregung für die Praxis, Studientexte für das Lehramt, no.6, Weinheim und Basel: Beltz.
E. Jürgens and W. Sacher, Leistungserziehung und Leistungsbeurteilung. Schulpädagogische Grundlegung und Anregung für die Praxis, Studientexte für das Lehramt, vol. 6, Weinheim und Basel: Beltz, 2000.
Jürgens, E., Sacher, W.: Leistungserziehung und Leistungsbeurteilung. Schulpädagogische Grundlegung und Anregung für die Praxis. Studientexte für das Lehramt, 6. Beltz, Weinheim und Basel (2000).
Jürgens, Eiko, and Sacher, Werner. Leistungserziehung und Leistungsbeurteilung. Schulpädagogische Grundlegung und Anregung für die Praxis. Weinheim und Basel: Beltz, 2000. Studientexte für das Lehramt. 6.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche