Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage.

Jürgens E (2000) , 5,, unveränd.
Sankt Augustin: Academia.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Jürgens E. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5,, unveränd. Sankt Augustin: Academia; 2000.
Jürgens, E. (2000). Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5,, unveränd. Sankt Augustin: Academia.
Jürgens, E. (2000). Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5,, unveränd. Sankt Augustin: Academia.
Jürgens, E., 2000. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage., 5,, unveränd., Sankt Augustin: Academia.
E. Jürgens, Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage., 5,, unveränd., Sankt Augustin: Academia, 2000.
Jürgens, E.: Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5,, unveränd. Academia, Sankt Augustin (2000).
Jürgens, Eiko. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5,, unveränd. Sankt Augustin: Academia, 2000.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search