Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage.

Jürgens E (2009) , 7th ed.
Sankt Augustin: Academia Verlag.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Jürgens E. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 7th ed. Sankt Augustin: Academia Verlag; 2009.
Jürgens, E. (2009). Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 7th ed. Sankt Augustin: Academia Verlag.
Jürgens, E. (2009). Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 7th ed. Sankt Augustin: Academia Verlag.
Jürgens, E., 2009. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage., 7th ed., Sankt Augustin: Academia Verlag.
E. Jürgens, Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage., 7th ed., Sankt Augustin: Academia Verlag, 2009.
Jürgens, E.: Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 7th ed. Academia Verlag, Sankt Augustin (2009).
Jürgens, Eiko. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 7th ed. Sankt Augustin: Academia Verlag, 2009.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search