Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5. Auflage

Jürgens E (2000)
Sankt Augustin/Academia.

Book | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Jürgens E. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5. Auflage. Sankt Augustin/Academia; 2000.
Jürgens, E. (2000). Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5. Auflage. Sankt Augustin/Academia.
Jürgens, E. (2000). Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5. Auflage. Sankt Augustin/Academia.
Jürgens, E., 2000. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5. Auflage, Sankt Augustin/Academia.
E. Jürgens, Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5. Auflage, Sankt Augustin/Academia: 2000.
Jürgens, E.: Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5. Auflage. Sankt Augustin/Academia (2000).
Jürgens, Eiko. Die "neue" Reformpädagogik und die Bewegung Offener Unterricht. Theorie, Praxis und Forschungslage. 5. Auflage. Sankt Augustin/Academia, 2000.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar