Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung.

Jürgens E (1999)
In: Praxis Pädagogik. Braunschweig/Westermann.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Jürgens E. Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. In: Praxis Pädagogik. Braunschweig/Westermann; 1999.
Jürgens, E. (1999). Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. Praxis Pädagogik.
Jürgens, E. (1999). “Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung.” in Praxis Pädagogik (Braunschweig/Westermann).
Jürgens, E., 1999. Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. In Praxis Pädagogik. Braunschweig/Westermann.
E. Jürgens, “Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung.”, Praxis Pädagogik, Braunschweig/Westermann: 1999.
Jürgens, E.: Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. Praxis Pädagogik. Braunschweig/Westermann (1999).
Jürgens, Eiko. “Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung.”. Praxis Pädagogik. Braunschweig/Westermann, 1999.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar