Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung

Jürgens E (1999) Praxis Pädagogik.
Braunschweig: Westermann.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Jürgens E. Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. Praxis Pädagogik. Braunschweig: Westermann; 1999.
Jürgens, E. (1999). Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung (Praxis Pädagogik). Braunschweig: Westermann.
Jürgens, E. (1999). Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. Praxis Pädagogik, Braunschweig: Westermann.
Jürgens, E., 1999. Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung, Praxis Pädagogik, Braunschweig: Westermann.
E. Jürgens, Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung, Praxis Pädagogik, Braunschweig: Westermann, 1999.
Jürgens, E.: Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. Praxis Pädagogik. Westermann, Braunschweig (1999).
Jürgens, Eiko. Zeugnisse ohne Noten. Ein Weg zur differenzierten Leistungserziehung. Braunschweig: Westermann, 1999. Praxis Pädagogik.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search