Schon im Grundschulalter für Chemie interessieren. Empirische Ergebnisse von Schülerbefragungen zum Mitmachlabor Teutolab

Kohse-Höinghaus K, Lück G, Herbers R, Brandt A, Möller J (2004)
Grundschule 36(4): 54-57.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Original Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kohse-Höinghaus K, Lück G, Herbers R, Brandt A, Möller J. Schon im Grundschulalter für Chemie interessieren. Empirische Ergebnisse von Schülerbefragungen zum Mitmachlabor Teutolab. Grundschule. 2004;36(4):54-57.
Kohse-Höinghaus, K., Lück, G., Herbers, R., Brandt, A., & Möller, J. (2004). Schon im Grundschulalter für Chemie interessieren. Empirische Ergebnisse von Schülerbefragungen zum Mitmachlabor Teutolab. Grundschule, 36(4), 54-57.
Kohse-Höinghaus, K., Lück, G., Herbers, R., Brandt, A., and Möller, J. (2004). Schon im Grundschulalter für Chemie interessieren. Empirische Ergebnisse von Schülerbefragungen zum Mitmachlabor Teutolab. Grundschule 36, 54-57.
Kohse-Höinghaus, K., et al., 2004. Schon im Grundschulalter für Chemie interessieren. Empirische Ergebnisse von Schülerbefragungen zum Mitmachlabor Teutolab. Grundschule, 36(4), p 54-57.
K. Kohse-Höinghaus, et al., “Schon im Grundschulalter für Chemie interessieren. Empirische Ergebnisse von Schülerbefragungen zum Mitmachlabor Teutolab”, Grundschule, vol. 36, 2004, pp. 54-57.
Kohse-Höinghaus, K., Lück, G., Herbers, R., Brandt, A., Möller, J.: Schon im Grundschulalter für Chemie interessieren. Empirische Ergebnisse von Schülerbefragungen zum Mitmachlabor Teutolab. Grundschule. 36, 54-57 (2004).
Kohse-Höinghaus, Katharina, Lück, Gisela, Herbers, Rudolf, Brandt, Alexander, and Möller, Jens. “Schon im Grundschulalter für Chemie interessieren. Empirische Ergebnisse von Schülerbefragungen zum Mitmachlabor Teutolab”. Grundschule 36.4 (2004): 54-57.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar