Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen

Walber M (2003)
In: Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie. Gütersloh: 138-156.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Walber M. Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen. In: Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie. Gütersloh; 2003: 138-156.
Walber, M. (2003). Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen. Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie, 138-156.
Walber, M. (2003). “Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen” in Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie (Gütersloh), 138-156.
Walber, M., 2003. Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen. In Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie. Gütersloh, pp. 138-156.
M. Walber, “Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen”, Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie, Gütersloh: 2003, pp.138-156.
Walber, M.: Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen. Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie. p. 138-156. Gütersloh (2003).
Walber, Markus. “Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen”. Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie. Gütersloh, 2003. 138-156.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar