Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt.

Koch B, Kortenbusch J (2003)
Berufsbildung 57(84): 33-38.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Original Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Koch B, Kortenbusch J. Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt. Berufsbildung. 2003;57(84):33-38.
Koch, B., & Kortenbusch, J. (2003). Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt. Berufsbildung, 57(84), 33-38.
Koch, B., and Kortenbusch, J. (2003). Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt. Berufsbildung 57, 33-38.
Koch, B., & Kortenbusch, J., 2003. Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt. Berufsbildung, 57(84), p 33-38.
B. Koch and J. Kortenbusch, “Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt.”, Berufsbildung, vol. 57, 2003, pp. 33-38.
Koch, B., Kortenbusch, J.: Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt. Berufsbildung. 57, 33-38 (2003).
Koch, Barbara, and Kortenbusch, Johannes. “Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt.”. Berufsbildung 57.84 (2003): 33-38.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar