Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik

Decker R (2004)
In: Handbuch Markenführung ? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Bruhn M (Ed); 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler: 501-519.

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Bruhn, M.
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Decker R. Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. In: Bruhn M, ed. Handbuch Markenführung ? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler; 2004: 501-519.
Decker, R. (2004). Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. In M. Bruhn (Ed.), Handbuch Markenführung ? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement (2. Aufl., pp. 501-519). Wiesbaden: Gabler.
Decker, R. (2004). “Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik” in Handbuch Markenführung ? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement, ed. M. Bruhn 2. Aufl. (Wiesbaden: Gabler), 501-519.
Decker, R., 2004. Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. In M. Bruhn, ed. Handbuch Markenführung ? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler, pp. 501-519.
R. Decker, “Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik”, Handbuch Markenführung ? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement, M. Bruhn, ed., 2. Aufl., Wiesbaden: Gabler, 2004, pp.501-519.
Decker, R.: Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. In: Bruhn, M. (ed.) Handbuch Markenführung ? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. 2. Aufl. p. 501-519. Gabler, Wiesbaden (2004).
Decker, Reinhold. “Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik”. Handbuch Markenführung ? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Ed. M. Bruhn. 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2004. 501-519.
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