Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg

Boller S (2005)
In: Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Glässing G, Henkel C (Eds); Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS, 49. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg: 20.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Glässing, Gabriele ; Henkel, Christiane
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Boller S. Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. In: Glässing G, Henkel C, eds. Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS. Vol 49. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg; 2005: 20.
Boller, S. (2005). Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. In G. Glässing & C. Henkel (Eds.), Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS: Vol. 49. Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele (p. 20). Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.
Boller, S. (2005). “Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg” in Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele, Glässing, G., and Henkel, C. eds. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS, vol. 49, (Bielefeld: Oberstufen-Kolleg), 20.
Boller, S., 2005. Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. In G. Glässing & C. Henkel, eds. Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS. no.49 Bielefeld: Oberstufen-Kolleg, pp. 20.
S. Boller, “Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg”, Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele, G. Glässing and C. Henkel, eds., Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS, vol. 49, Bielefeld: Oberstufen-Kolleg, 2005, pp.20.
Boller, S.: Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. In: Glässing, G. and Henkel, C. (eds.) Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS. 49, p. 20. Oberstufen-Kolleg, Bielefeld (2005).
Boller, Sebastian. “Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg”. Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Ed. Gabriele Glässing and Christiane Henkel. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg, 2005.Vol. 49. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS. 20.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search