Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg

Boller S (2005)
In: Glässing, G. & Henkel, C. (Hrsg.): Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Bielefeld/AMBOS.

Book Chapter | English

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Boller S. Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. In: Glässing, G. & Henkel, C. (Hrsg.): Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Bielefeld/AMBOS; 2005.
Boller, S. (2005). Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. Glässing, G. & Henkel, C. (Hrsg.): Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele.
Boller, S. (2005). “Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg” in Glässing, G. & Henkel, C. (Hrsg.): Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele (Bielefeld/AMBOS).
Boller, S., 2005. Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. In Glässing, G. & Henkel, C. (Hrsg.): Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Bielefeld/AMBOS.
S. Boller, “Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg”, Glässing, G. & Henkel, C. (Hrsg.): Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele, Bielefeld/AMBOS: 2005.
Boller, S.: Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. Glässing, G. & Henkel, C. (Hrsg.): Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Bielefeld/AMBOS (2005).
Boller, Sebastian. “Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg”. Glässing, G. & Henkel, C. (Hrsg.): Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Bielefeld/AMBOS, 2005.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar