Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen

Krücken G, Meier F (2005)
die hochschule, journal für wissenschaft und bildung 14: 157-170.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Krücken G, Meier F. Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. die hochschule, journal für wissenschaft und bildung. 2005;14:157-170.
Krücken, G., & Meier, F. (2005). Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. die hochschule, journal für wissenschaft und bildung, 14, 157-170.
Krücken, G., and Meier, F. (2005). Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. die hochschule, journal für wissenschaft und bildung 14, 157-170.
Krücken, G., & Meier, F., 2005. Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. die hochschule, journal für wissenschaft und bildung, 14, p 157-170.
G. Krücken and F. Meier, “Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen”, die hochschule, journal für wissenschaft und bildung, vol. 14, 2005, pp. 157-170.
Krücken, G., Meier, F.: Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. die hochschule, journal für wissenschaft und bildung. 14, 157-170 (2005).
Krücken, Georg, and Meier, Frank. “Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen”. die hochschule, journal für wissenschaft und bildung 14 (2005): 157-170.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar