Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen

Krücken G, Meier F (2005)
Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung 14(1): 157-170.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Original Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Krücken G, Meier F. Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung. 2005;14(1):157-170.
Krücken, G., & Meier, F. (2005). Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung, 14(1), 157-170.
Krücken, G., and Meier, F. (2005). Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung 14, 157-170.
Krücken, G., & Meier, F., 2005. Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung, 14(1), p 157-170.
G. Krücken and F. Meier, “Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen”, Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung, vol. 14, 2005, pp. 157-170.
Krücken, G., Meier, F.: Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung. 14, 157-170 (2005).
Krücken, Georg, and Meier, Frank. “Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen”. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung 14.1 (2005): 157-170.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar