Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen

Lehmann J, Neuß S, Mischau A (2005)
Journal Netzwerk Frauenforschung 2005(19).

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Journal Netzwerk Frauenforschung
Band
2005
Zeitschriftennummer
19
PUB-ID

Zitieren

Lehmann J, Neuß S, Mischau A. Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung. 2005;2005(19).
Lehmann, J., Neuß, S., & Mischau, A. (2005). Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung, 2005(19)
Lehmann, J., Neuß, S., and Mischau, A. (2005). Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung 2005.
Lehmann, J., Neuß, S., & Mischau, A., 2005. Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung, 2005(19).
J. Lehmann, S. Neuß, and A. Mischau, “Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen”, Journal Netzwerk Frauenforschung, vol. 2005, 2005.
Lehmann, J., Neuß, S., Mischau, A.: Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung. 2005, (2005).
Lehmann, Jasmin, Neuß, Sonja, and Mischau, Anina. “Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen”. Journal Netzwerk Frauenforschung 2005.19 (2005).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar