Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen

Lehmann J, Neuß S, Mischau A (2005)
Journal Netzwerk Frauenforschung 2005(19).

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lehmann J, Neuß S, Mischau A. Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung. 2005;2005(19).
Lehmann, J., Neuß, S., & Mischau, A. (2005). Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung, 2005(19).
Lehmann, J., Neuß, S., and Mischau, A. (2005). Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung 2005.
Lehmann, J., Neuß, S., & Mischau, A., 2005. Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung, 2005(19).
J. Lehmann, S. Neuß, and A. Mischau, “Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen”, Journal Netzwerk Frauenforschung, vol. 2005, 2005.
Lehmann, J., Neuß, S., Mischau, A.: Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung. 2005, (2005).
Lehmann, Jasmin, Neuß, Sonja, and Mischau, Anina. “Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen”. Journal Netzwerk Frauenforschung 2005.19 (2005).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar