Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen

Willke H, Strulik T (2004)
In: Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen'. Regensburg: 37-40.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Willke H, Strulik T. Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. In: Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen'. Regensburg; 2004: 37-40.
Willke, H., & Strulik, T. (2004). Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen', 37-40.
Willke, H., and Strulik, T. (2004). “Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen” in Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen' (Regensburg), 37-40.
Willke, H., & Strulik, T., 2004. Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. In Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen'. Regensburg, pp. 37-40.
H. Willke and T. Strulik, “Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen”, Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen', Regensburg: 2004, pp.37-40.
Willke, H., Strulik, T.: Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen'. p. 37-40. Regensburg (2004).
Willke, Helmut, and Strulik, Torsten. “Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen”. Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen'. Regensburg, 2004. 37-40.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar