Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte

Willke H, Strulik T (2002) Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung.
Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Report | Deutsch
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Willke H, Strulik T. Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung. Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld; 2002.
Willke, H., & Strulik, T. (2002). Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte (Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung). Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
Willke, H., and Strulik, T. (2002). Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung, Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
Willke, H., & Strulik, T., 2002. Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte, Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung, Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
H. Willke and T. Strulik, Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte, Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung, Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld: 2002.
Willke, H., Strulik, T.: Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung. Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld (2002).
Willke, Helmut, and Strulik, Torsten. Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld, 2002. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar