Wissen ist ein ?kommunikatives Gut?. Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können

Strulik T (2003)
In: Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 11/03. Bielefeld: 13-15.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Strulik T. Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können. In: Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 11/03. Bielefeld; 2003: 13-15.
Strulik, T. (2003). Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können. Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 11/03, 13-15.
Strulik, T. (2003). “Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können” in Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 11/03 (Bielefeld), 13-15.
Strulik, T., 2003. Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können. In Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 11/03. Bielefeld, pp. 13-15.
T. Strulik, “Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können”, Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 11/03, Bielefeld: 2003, pp.13-15.
Strulik, T.: Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können. Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 11/03. p. 13-15. Bielefeld (2003).
Strulik, Torsten. “Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können”. Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 11/03. Bielefeld, 2003. 13-15.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar