Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien

Nessel I, Kneuper D, Dedering K, Kuhlmann C, Tillmann K-J (2006)
In: Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Hinz R, Pütz T (Eds); Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, 3. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 44-51.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde
Band
3
Seite
44-51
PUB-ID

Zitieren

Nessel I, Kneuper D, Dedering K, Kuhlmann C, Tillmann K-J. Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien. In: Hinz R, Pütz T, eds. Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. Vol 3. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2006: 44-51.
Nessel, I., Kneuper, D., Dedering, K., Kuhlmann, C., & Tillmann, K. - J. (2006). Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien. In R. Hinz & T. Pütz (Eds.), Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik: Vol. 3. Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde (pp. 44-51). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Nessel, I., Kneuper, D., Dedering, K., Kuhlmann, C., and Tillmann, K. - J. (2006). “Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien” in Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, Hinz, R., and Pütz, T. eds. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, vol. 3, (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 44-51.
Nessel, I., et al., 2006. Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien. In R. Hinz & T. Pütz, eds. Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. no.3 Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 44-51.
I. Nessel, et al., “Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien”, Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, R. Hinz and T. Pütz, eds., Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, vol. 3, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2006, pp.44-51.
Nessel, I., Kneuper, D., Dedering, K., Kuhlmann, C., Tillmann, K.-J.: Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien. In: Hinz, R. and Pütz, T. (eds.) Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. 3, p. 44-51. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2006).
Nessel, Isa, Kneuper, Daniel, Dedering, Kathrin, Kuhlmann, Christian, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien”. Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Ed. Renate Hinz and Tanja Pütz. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2006.Vol. 3. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. 44-51.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche