Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie

Kusche I (2006)
In: Politisierter Konsum –- konsumierte Politik. Lamla J, Neckel S (Eds); Wiesbaden: VS: 281-299.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Politisierter Konsum –- konsumierte Politik
Seite
281-299
PUB-ID

Zitieren

Kusche I. Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie. In: Lamla J, Neckel S, eds. Politisierter Konsum –- konsumierte Politik. Wiesbaden: VS; 2006: 281-299.
Kusche, I. (2006). Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie. In J. Lamla & S. Neckel (Eds.), Politisierter Konsum –- konsumierte Politik (pp. 281-299). Wiesbaden: VS.
Kusche, I. (2006). “Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie” in Politisierter Konsum –- konsumierte Politik, Lamla, J., and Neckel, S. eds. (Wiesbaden: VS), 281-299.
Kusche, I., 2006. Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie. In J. Lamla & S. Neckel, eds. Politisierter Konsum –- konsumierte Politik. Wiesbaden: VS, pp. 281-299.
I. Kusche, “Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie”, Politisierter Konsum –- konsumierte Politik, J. Lamla and S. Neckel, eds., Wiesbaden: VS, 2006, pp.281-299.
Kusche, I.: Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie. In: Lamla, J. and Neckel, S. (eds.) Politisierter Konsum –- konsumierte Politik. p. 281-299. VS, Wiesbaden (2006).
Kusche, Isabel. “Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie”. Politisierter Konsum –- konsumierte Politik. Ed. Jörn Lamla and Sighard Neckel. Wiesbaden: VS, 2006. 281-299.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche