Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie

Kusche I (2006)
In: Politisierter Konsum –- konsumierte Politik. Lamla J, Neckel S (Eds);Wiesbaden: VS: 281-299.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Lamla, Jörn ; Neckel, Sighard
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kusche I. Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie. In: Lamla J, Neckel S, eds. Politisierter Konsum –- konsumierte Politik. Wiesbaden: VS; 2006: 281-299.
Kusche, I. (2006). Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie. In J. Lamla & S. Neckel (Eds.), Politisierter Konsum –- konsumierte Politik (pp. 281-299). Wiesbaden: VS.
Kusche, I. (2006). “Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie” in Politisierter Konsum –- konsumierte Politik, ed. J. Lamla and S. Neckel (Wiesbaden: VS), 281-299.
Kusche, I., 2006. Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie. In J. Lamla & S. Neckel, eds. Politisierter Konsum –- konsumierte Politik. Wiesbaden: VS, pp. 281-299.
I. Kusche, “Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie”, Politisierter Konsum –- konsumierte Politik, J. Lamla and S. Neckel, eds., Wiesbaden: VS, 2006, pp.281-299.
Kusche, I.: Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie. In: Lamla, J. and Neckel, S. (eds.) Politisierter Konsum –- konsumierte Politik. p. 281-299. VS, Wiesbaden (2006).
Kusche, Isabel. “Wa(h)re Politik? Politische Kommunikationsforschung und Marketingtheorie”. Politisierter Konsum –- konsumierte Politik. Ed. Jörn Lamla and Sighard Neckel. Wiesbaden: VS, 2006. 281-299.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search