"Ich habe gerne ein gutes Produkt, das ich vorzeige" - Zur Managementisierung der humanitären Hilfe

Langhof A (2008)
In: Ein neuer Geist des Kapitalismus? Paradoxien und Ambivalenzen der Netzwerkökonomie. Wagner G, Hessinger P (Eds); Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss.: 233-254.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Ein neuer Geist des Kapitalismus? Paradoxien und Ambivalenzen der Netzwerkökonomie
Seite
233-254
PUB-ID

Zitieren

Langhof A. "Ich habe gerne ein gutes Produkt, das ich vorzeige" - Zur Managementisierung der humanitären Hilfe. In: Wagner G, Hessinger P, eds. Ein neuer Geist des Kapitalismus? Paradoxien und Ambivalenzen der Netzwerkökonomie. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss.; 2008: 233-254.
Langhof, A. (2008). "Ich habe gerne ein gutes Produkt, das ich vorzeige" - Zur Managementisierung der humanitären Hilfe. In G. Wagner & P. Hessinger (Eds.), Ein neuer Geist des Kapitalismus? Paradoxien und Ambivalenzen der Netzwerkökonomie (pp. 233-254). Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss.
Langhof, A. (2008). “"Ich habe gerne ein gutes Produkt, das ich vorzeige" - Zur Managementisierung der humanitären Hilfe” in Ein neuer Geist des Kapitalismus? Paradoxien und Ambivalenzen der Netzwerkökonomie, Wagner, G., and Hessinger, P. eds. (Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss.), 233-254.
Langhof, A., 2008. "Ich habe gerne ein gutes Produkt, das ich vorzeige" - Zur Managementisierung der humanitären Hilfe. In G. Wagner & P. Hessinger, eds. Ein neuer Geist des Kapitalismus? Paradoxien und Ambivalenzen der Netzwerkökonomie. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., pp. 233-254.
A. Langhof, “"Ich habe gerne ein gutes Produkt, das ich vorzeige" - Zur Managementisierung der humanitären Hilfe”, Ein neuer Geist des Kapitalismus? Paradoxien und Ambivalenzen der Netzwerkökonomie, G. Wagner and P. Hessinger, eds., Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2008, pp.233-254.
Langhof, A.: "Ich habe gerne ein gutes Produkt, das ich vorzeige" - Zur Managementisierung der humanitären Hilfe. In: Wagner, G. and Hessinger, P. (eds.) Ein neuer Geist des Kapitalismus? Paradoxien und Ambivalenzen der Netzwerkökonomie. p. 233-254. VS Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2008).
Langhof, Antonia. “"Ich habe gerne ein gutes Produkt, das ich vorzeige" - Zur Managementisierung der humanitären Hilfe”. Ein neuer Geist des Kapitalismus? Paradoxien und Ambivalenzen der Netzwerkökonomie. Ed. Gabriele Wagner and Philipp Hessinger. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2008. 233-254.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche