Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken

Hedtke R (2003)
Politisches Lernen 21, 1-2: 112-122.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hedtke R. Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen 21, 1-2. 2003:112-122.
Hedtke, R. (2003). Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen 21, 1-2, 112-122.
Hedtke, R. (2003). Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen 21, 1-2, 112-122.
Hedtke, R., 2003. Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen 21, 1-2, , p 112-122.
R. Hedtke, “Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken”, Politisches Lernen 21, 1-2, 2003, pp. 112-122.
Hedtke, R.: Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Politisches Lernen 21, 1-2. 112-122 (2003).
Hedtke, Reinhold. “Historisch-politische Bildung - ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken”. Politisches Lernen 21, 1-2 (2003): 112-122.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar