Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien

Hedtke R (2000)
In: Schlösser, Hans Jürgen (Hg.): Berufsorientierung und Arbeitsmarkt (Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften 21). Bergisch Gladbach, Thomas Hobein: 67-91.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hedtke R. Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien. In: Schlösser, Hans Jürgen (Hg.): Berufsorientierung und Arbeitsmarkt (Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften 21). Bergisch Gladbach, Thomas Hobein; 2000: 67-91.
Hedtke, R. (2000). Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien. Schlösser, Hans Jürgen (Hg.): Berufsorientierung und Arbeitsmarkt (Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften 21), 67-91.
Hedtke, R. (2000). “Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien” in Schlösser, Hans Jürgen (Hg.): Berufsorientierung und Arbeitsmarkt (Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften 21) (Bergisch Gladbach, Thomas Hobein), 67-91.
Hedtke, R., 2000. Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien. In Schlösser, Hans Jürgen (Hg.): Berufsorientierung und Arbeitsmarkt (Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften 21). Bergisch Gladbach, Thomas Hobein, pp. 67-91.
R. Hedtke, “Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien”, Schlösser, Hans Jürgen (Hg.): Berufsorientierung und Arbeitsmarkt (Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften 21), Bergisch Gladbach, Thomas Hobein: 2000, pp.67-91.
Hedtke, R.: Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien. Schlösser, Hans Jürgen (Hg.): Berufsorientierung und Arbeitsmarkt (Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften 21). p. 67-91. Bergisch Gladbach, Thomas Hobein (2000).
Hedtke, Reinhold. “Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien”. Schlösser, Hans Jürgen (Hg.): Berufsorientierung und Arbeitsmarkt (Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften 21). Bergisch Gladbach, Thomas Hobein, 2000. 67-91.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar