Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien

Hedtke R (2000)
In: Berufsorientierung und Arbeitsmarkt. Schlösser HJ (Ed); Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften, 21. Bergisch Gladbach: Hobein: 67-91.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Schlösser, Hans Jürgen
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hedtke R. Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien. In: Schlösser HJ, ed. Berufsorientierung und Arbeitsmarkt. Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften. Vol 21. Bergisch Gladbach: Hobein; 2000: 67-91.
Hedtke, R. (2000). Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien. In H. J. Schlösser (Ed.), Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften: Vol. 21. Berufsorientierung und Arbeitsmarkt (pp. 67-91). Bergisch Gladbach: Hobein.
Hedtke, R. (2000). “Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien” in Berufsorientierung und Arbeitsmarkt, Schlösser, H. J. ed. Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften, vol. 21, (Bergisch Gladbach: Hobein), 67-91.
Hedtke, R., 2000. Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien. In H. J. Schlösser, ed. Berufsorientierung und Arbeitsmarkt. Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften. no.21 Bergisch Gladbach: Hobein, pp. 67-91.
R. Hedtke, “Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien”, Berufsorientierung und Arbeitsmarkt, H.J. Schlösser, ed., Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften, vol. 21, Bergisch Gladbach: Hobein, 2000, pp.67-91.
Hedtke, R.: Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien. In: Schlösser, H.J. (ed.) Berufsorientierung und Arbeitsmarkt. Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften. 21, p. 67-91. Hobein, Bergisch Gladbach (2000).
Hedtke, Reinhold. “Das unstillbare Verlangen nach Praxisbezug. Zum Theorie-Praxis-Problem der Lehrerbildung am Exempel Schulpraktischer Studien”. Berufsorientierung und Arbeitsmarkt. Ed. Hans Jürgen Schlösser. Bergisch Gladbach: Hobein, 2000.Vol. 21. Wirtschafts- und Berufspädagogische Schriften. 67-91.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search