Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung

Hedtke R (2007)
In: Lehrerbildung im Diskurs. Kostrzewa F (Ed);Berlin: Lit: 25-89.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Kostrzewa, Frank
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hedtke R. Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. In: Kostrzewa F, ed. Lehrerbildung im Diskurs. Berlin: Lit; 2007: 25-89.
Hedtke, R. (2007). Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. In F. Kostrzewa (Ed.), Lehrerbildung im Diskurs (pp. 25-89). Berlin: Lit.
Hedtke, R. (2007). “Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung” in Lehrerbildung im Diskurs, Kostrzewa, F. ed. (Berlin: Lit), 25-89.
Hedtke, R., 2007. Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. In F. Kostrzewa, ed. Lehrerbildung im Diskurs. Berlin: Lit, pp. 25-89.
R. Hedtke, “Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung”, Lehrerbildung im Diskurs, F. Kostrzewa, ed., Berlin: Lit, 2007, pp.25-89.
Hedtke, R.: Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. In: Kostrzewa, F. (ed.) Lehrerbildung im Diskurs. p. 25-89. Lit, Berlin (2007).
Hedtke, Reinhold. “Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung”. Lehrerbildung im Diskurs. Ed. Frank Kostrzewa. Berlin: Lit, 2007. 25-89.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search