Schulreform als aktive Deprofessionalisierung? Zur Semantik der Lernenden Organisation im Kontext der Erziehung

Tacke V (2005)
In: Organisation und Profession. Klatetzki T, Tacke V (Eds);Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 165-198.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Klatetzki, Thomas ; Tacke, Veronika
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Tacke V. Schulreform als aktive Deprofessionalisierung? Zur Semantik der Lernenden Organisation im Kontext der Erziehung. In: Klatetzki T, Tacke V, eds. Organisation und Profession. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2005: 165-198.
Tacke, V. (2005). Schulreform als aktive Deprofessionalisierung? Zur Semantik der Lernenden Organisation im Kontext der Erziehung. In T. Klatetzki & V. Tacke (Eds.), Organisation und Profession (pp. 165-198). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Tacke, V. (2005). “Schulreform als aktive Deprofessionalisierung? Zur Semantik der Lernenden Organisation im Kontext der Erziehung” in Organisation und Profession, ed. T. Klatetzki and V. Tacke (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 165-198.
Tacke, V., 2005. Schulreform als aktive Deprofessionalisierung? Zur Semantik der Lernenden Organisation im Kontext der Erziehung. In T. Klatetzki & V. Tacke, eds. Organisation und Profession. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 165-198.
V. Tacke, “Schulreform als aktive Deprofessionalisierung? Zur Semantik der Lernenden Organisation im Kontext der Erziehung”, Organisation und Profession, T. Klatetzki and V. Tacke, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, pp.165-198.
Tacke, V.: Schulreform als aktive Deprofessionalisierung? Zur Semantik der Lernenden Organisation im Kontext der Erziehung. In: Klatetzki, T. and Tacke, V. (eds.) Organisation und Profession. p. 165-198. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2005).
Tacke, Veronika. “Schulreform als aktive Deprofessionalisierung? Zur Semantik der Lernenden Organisation im Kontext der Erziehung”. Organisation und Profession. Ed. Thomas Klatetzki and Veronika Tacke. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. 165-198.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar