Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse

Wagner G, Tacke V (2005)
In: Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Jackobsen H, Voswinkel S (Eds);Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 127-148.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Jackobsen, Heike ; Voswinkel, Stephan
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wagner G, Tacke V. Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In: Jackobsen H, Voswinkel S, eds. Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2005: 127-148.
Wagner, G., & Tacke, V. (2005). Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In H. Jackobsen & S. Voswinkel (Eds.), Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung (pp. 127-148). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Wagner, G., and Tacke, V. (2005). “Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse” in Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung, ed. H. Jackobsen and S. Voswinkel (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 127-148.
Wagner, G., & Tacke, V., 2005. Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In H. Jackobsen & S. Voswinkel, eds. Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 127-148.
G. Wagner and V. Tacke, “Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse”, Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung, H. Jackobsen and S. Voswinkel, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, pp.127-148.
Wagner, G., Tacke, V.: Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In: Jackobsen, H. and Voswinkel, S. (eds.) Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. p. 127-148. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2005).
Wagner, Gabriele, and Tacke, Veronika. “Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse”. Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Ed. Heike Jackobsen and Stephan Voswinkel. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. 127-148.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar