Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse

Wagner G, Tacke V (2005)
In: Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Jacobsen H, Voswinkel S (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 127-148.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung
Seite
127-148
PUB-ID

Zitieren

Wagner G, Tacke V. Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In: Jacobsen H, Voswinkel S, eds. Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2005: 127-148.
Wagner, G., & Tacke, V. (2005). Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In H. Jacobsen & S. Voswinkel (Eds.), Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung (pp. 127-148). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Wagner, G., and Tacke, V. (2005). “Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse” in Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung, Jacobsen, H., and Voswinkel, S. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 127-148.
Wagner, G., & Tacke, V., 2005. Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In H. Jacobsen & S. Voswinkel, eds. Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 127-148.
G. Wagner and V. Tacke, “Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse”, Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung, H. Jacobsen and S. Voswinkel, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, pp.127-148.
Wagner, G., Tacke, V.: Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In: Jacobsen, H. and Voswinkel, S. (eds.) Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. p. 127-148. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2005).
Wagner, Gabriele, and Tacke, Veronika. “Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse”. Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Ed. Heike Jacobsen and Stephan Voswinkel. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. 127-148.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche