Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln

Müller M, Rosowski E, Schneider A, Boller S (2007)
Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung 2007(1): 46-52.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Müller M, Rosowski E, Schneider A, Boller S. Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung. 2007;2007(1):46-52.
Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., & Boller, S. (2007). Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung, 2007(1), 46-52.
Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., and Boller, S. (2007). Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung 2007, 46-52.
Müller, M., et al., 2007. Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung, 2007(1), p 46-52.
M. Müller, et al., “Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln”, Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung, vol. 2007, 2007, pp. 46-52.
Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., Boller, S.: Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung. 2007, 46-52 (2007).
Müller, Marlene, Rosowski, Elke, Schneider, Agnes, and Boller, Sebastian. “Bildungsprozessbegleitung bei heterogenen Lernausgangslagen: Eine Herausforderung an das LehrerInnenhandeln”. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerausbildung 2007.1 (2007): 46-52.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar