Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II

Rosowski E, Boller S (2007)
In: Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds); Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz: 90-102.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt
Seite
90-102
PUB-ID

Zitieren

Rosowski E, Boller S. Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II. In: Boller S, Rosowski E, Stroot T, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz; 2007: 90-102.
Rosowski, E., & Boller, S. (2007). Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II. In S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot (Eds.), Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt (pp. 90-102). Weinheim: Beltz.
Rosowski, E., and Boller, S. (2007). “Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II” in Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. eds. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik (Weinheim: Beltz), 90-102.
Rosowski, E., & Boller, S., 2007. Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II. In S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 90-102.
E. Rosowski and S. Boller, “Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II”, Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, S. Boller, E. Rosowski, and T. Stroot, eds., Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik, Weinheim: Beltz, 2007, pp.90-102.
Rosowski, E., Boller, S.: Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II. In: Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. (eds.) Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. p. 90-102. Beltz, Weinheim (2007).
Rosowski, Elke, and Boller, Sebastian. “Heterogene Bildungslaufbahnen als Herausforderung für Beratung und Förderung in der Sekundarstufe II”. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Ed. Sebastian Boller, Elke Rosowski, and Thea Stroot. Weinheim: Beltz, 2007. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. 90-102.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche