Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema
Rosowski E, Stroot T, Boller S (2007)
In: Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Boller S, Rosowski E, Stroot T (Eds); Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz: 12-20.
Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter
| Published
| German
No fulltext has been uploaded
Author
Book Editor
Boller, Sebastian
;
Rosowski, Elke
;
Stroot, Thea
Publishing Year
ISBN
PUB-ID
Cite this
Rosowski E, Stroot T, Boller S. Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema. In: Boller S, Rosowski E, Stroot T, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz; 2007: 12-20.
Rosowski, E., Stroot, T., & Boller, S. (2007). Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema. In S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot (Eds.), Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt (pp. 12-20). Weinheim: Beltz.
Rosowski, E., Stroot, T., and Boller, S. (2007). “Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema” in Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. eds. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik (Weinheim: Beltz), 12-20.
Rosowski, E., Stroot, T., & Boller, S., 2007. Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema. In S. Boller, E. Rosowski, & T. Stroot, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 12-20.
E. Rosowski, T. Stroot, and S. Boller, “Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema”, Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, S. Boller, E. Rosowski, and T. Stroot, eds., Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik, Weinheim: Beltz, 2007, pp.12-20.
Rosowski, E., Stroot, T., Boller, S.: Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema. In: Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. (eds.) Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. p. 12-20. Beltz, Weinheim (2007).
Rosowski, Elke, Stroot, Thea, and Boller, Sebastian. “Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema”. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Ed. Sebastian Boller, Elke Rosowski, and Thea Stroot. Weinheim: Beltz, 2007. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. 12-20.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications: