Direktmarketingadressen - Grundgesamtheit und Selektionskriterien

Andreß H-J, Lipsmeier G, Salentin K (1996)
planung & analyse Zeitschrift für Informationsmanagement, Markt , Media- und Werbeforschung 1996(3): 42-44.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
planung & analyse Zeitschrift für Informationsmanagement, Markt , Media- und Werbeforschung
Band
1996
Zeitschriftennummer
3
Seite
42-44
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Andreß H-J, Lipsmeier G, Salentin K. Direktmarketingadressen - Grundgesamtheit und Selektionskriterien. planung & analyse Zeitschrift für Informationsmanagement, Markt , Media- und Werbeforschung. 1996;1996(3):42-44.
Andreß, H. - J., Lipsmeier, G., & Salentin, K. (1996). Direktmarketingadressen - Grundgesamtheit und Selektionskriterien. planung & analyse Zeitschrift für Informationsmanagement, Markt , Media- und Werbeforschung, 1996(3), 42-44.
Andreß, H. - J., Lipsmeier, G., and Salentin, K. (1996). Direktmarketingadressen - Grundgesamtheit und Selektionskriterien. planung & analyse Zeitschrift für Informationsmanagement, Markt , Media- und Werbeforschung 1996, 42-44.
Andreß, H.-J., Lipsmeier, G., & Salentin, K., 1996. Direktmarketingadressen - Grundgesamtheit und Selektionskriterien. planung & analyse Zeitschrift für Informationsmanagement, Markt , Media- und Werbeforschung, 1996(3), p 42-44.
H.-J. Andreß, G. Lipsmeier, and K. Salentin, “Direktmarketingadressen - Grundgesamtheit und Selektionskriterien”, planung & analyse Zeitschrift für Informationsmanagement, Markt , Media- und Werbeforschung, vol. 1996, 1996, pp. 42-44.
Andreß, H.-J., Lipsmeier, G., Salentin, K.: Direktmarketingadressen - Grundgesamtheit und Selektionskriterien. planung & analyse Zeitschrift für Informationsmanagement, Markt , Media- und Werbeforschung. 1996, 42-44 (1996).
Andreß, Hans-Jürgen, Lipsmeier, Gero, and Salentin, Kurt. “Direktmarketingadressen - Grundgesamtheit und Selektionskriterien”. planung & analyse Zeitschrift für Informationsmanagement, Markt , Media- und Werbeforschung 1996.3 (1996): 42-44.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar