Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder

Kaufmann F-X (2005)
In: Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik. Nacke B, Jünemann E (Eds); Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert, 5. Mainz: Matthias-Grünewald-Verl.: 48-63.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Nacke, Bernhard ; Jünemann, Elisabeth
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kaufmann F-X. Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder. In: Nacke B, Jünemann E, eds. Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik. Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert. Vol 5. Mainz: Matthias-Grünewald-Verl.; 2005: 48-63.
Kaufmann, F. - X. (2005). Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder. In B. Nacke & E. Jünemann (Eds.), Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert: Vol. 5. Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik (pp. 48-63). Mainz: Matthias-Grünewald-Verl.
Kaufmann, F. - X. (2005). “Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder” in Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik, Nacke, B., and Jünemann, E. eds. Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert, vol. 5, (Mainz: Matthias-Grünewald-Verl.), 48-63.
Kaufmann, F.-X., 2005. Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder. In B. Nacke & E. Jünemann, eds. Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik. Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert. no.5 Mainz: Matthias-Grünewald-Verl., pp. 48-63.
F.-X. Kaufmann, “Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder”, Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik, B. Nacke and E. Jünemann, eds., Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert, vol. 5, Mainz: Matthias-Grünewald-Verl., 2005, pp.48-63.
Kaufmann, F.-X.: Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder. In: Nacke, B. and Jünemann, E. (eds.) Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik. Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert. 5, p. 48-63. Matthias-Grünewald-Verl., Mainz (2005).
Kaufmann, Franz-Xaver. “Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder”. Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik. Ed. Bernhard Nacke and Elisabeth Jünemann. Mainz: Matthias-Grünewald-Verl., 2005.Vol. 5. Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert. 48-63.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search