Was sollen okkultfaszinierte SchülerInnen lernen? Zur Konzeption der (religions-) pädagogischen Praxis zum Thema 'Okkultismus'

Helsper W, Streib H (1993)
Religionspädagogische Beiträge (32): 45-73.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Religionspädagogische Beiträge
Zeitschriftennummer
32
Seite
45-73
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Helsper W, Streib H. Was sollen okkultfaszinierte SchülerInnen lernen? Zur Konzeption der (religions-) pädagogischen Praxis zum Thema 'Okkultismus'. Religionspädagogische Beiträge. 1993;(32):45-73.
Helsper, W., & Streib, H. (1993). Was sollen okkultfaszinierte SchülerInnen lernen? Zur Konzeption der (religions-) pädagogischen Praxis zum Thema 'Okkultismus'. Religionspädagogische Beiträge(32), 45-73.
Helsper, W., and Streib, H. (1993). Was sollen okkultfaszinierte SchülerInnen lernen? Zur Konzeption der (religions-) pädagogischen Praxis zum Thema 'Okkultismus'. Religionspädagogische Beiträge, 45-73.
Helsper, W., & Streib, H., 1993. Was sollen okkultfaszinierte SchülerInnen lernen? Zur Konzeption der (religions-) pädagogischen Praxis zum Thema 'Okkultismus'. Religionspädagogische Beiträge, (32), p 45-73.
W. Helsper and H. Streib, “Was sollen okkultfaszinierte SchülerInnen lernen? Zur Konzeption der (religions-) pädagogischen Praxis zum Thema 'Okkultismus'”, Religionspädagogische Beiträge, 1993, pp. 45-73.
Helsper, W., Streib, H.: Was sollen okkultfaszinierte SchülerInnen lernen? Zur Konzeption der (religions-) pädagogischen Praxis zum Thema 'Okkultismus'. Religionspädagogische Beiträge. 45-73 (1993).
Helsper, Werner, and Streib, Heinz. “Was sollen okkultfaszinierte SchülerInnen lernen? Zur Konzeption der (religions-) pädagogischen Praxis zum Thema 'Okkultismus'”. Religionspädagogische Beiträge 32 (1993): 45-73.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar