Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive

Kühl S (2008)
Wirtschaftspsychologie aktuell 2008(2): 17-21.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kühl S. Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell. 2008;2008(2):17-21.
Kühl, S. (2008). Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell, 2008(2), 17-21.
Kühl, S. (2008). Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell 2008, 17-21.
Kühl, S., 2008. Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell, 2008(2), p 17-21.
S. Kühl, “Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive”, Wirtschaftspsychologie aktuell, vol. 2008, 2008, pp. 17-21.
Kühl, S.: Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell. 2008, 17-21 (2008).
Kühl, Stefan. “Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive”. Wirtschaftspsychologie aktuell 2008.2 (2008): 17-21.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar