Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive

Kühl S (2008)
Wirtschaftspsychologie aktuell 2008(2): 17-21.

Download
OA 202.41 KB
Journal Article | Published | German
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kühl S. Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell. 2008;2008(2):17-21.
Kühl, S. (2008). Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell, 2008(2), 17-21.
Kühl, S. (2008). Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell 2008, 17-21.
Kühl, S., 2008. Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell, 2008(2), p 17-21.
S. Kühl, “Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive”, Wirtschaftspsychologie aktuell, vol. 2008, 2008, pp. 17-21.
Kühl, S.: Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell. 2008, 17-21 (2008).
Kühl, Stefan. “Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive”. Wirtschaftspsychologie aktuell 2008.2 (2008): 17-21.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2018-02-15T14:58:40Z

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar