Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive

Kühl S (2008)
Wirtschaftspsychologie aktuell 2008(2): 17-21.

Download
OA 202.41 KB
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Wirtschaftspsychologie aktuell
Band
2008
Zeitschriftennummer
2
Seite
17-21
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Kühl S. Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell. 2008;2008(2):17-21.
Kühl, S. (2008). Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell, 2008(2), 17-21.
Kühl, S. (2008). Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell 2008, 17-21.
Kühl, S., 2008. Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell, 2008(2), p 17-21.
S. Kühl, “Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive”, Wirtschaftspsychologie aktuell, vol. 2008, 2008, pp. 17-21.
Kühl, S.: Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell. 2008, 17-21 (2008).
Kühl, Stefan. “Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive”. Wirtschaftspsychologie aktuell 2008.2 (2008): 17-21.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2018-02-15T14:58:40Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar