Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion

Koch-Priewe B (2000) Grundlagen der Schulpädagogik; 36.
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
36
PUB-ID

Zitieren

Koch-Priewe B. Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Grundlagen der Schulpädagogik. Vol 36. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2000.
Koch-Priewe, B. (2000). Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion (Grundlagen der Schulpädagogik, 36). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Koch-Priewe, B. (2000). Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Grundlagen der Schulpädagogik, 36, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Koch-Priewe, B., 2000. Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion, Grundlagen der Schulpädagogik, no.36, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
B. Koch-Priewe, Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion, Grundlagen der Schulpädagogik, vol. 36, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2000.
Koch-Priewe, B.: Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Grundlagen der Schulpädagogik, 36. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2000).
Koch-Priewe, Barbara. Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2000. Grundlagen der Schulpädagogik. 36.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche