Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion

Koch-Priewe B (2000) Grundlagen der Schulpädagogik; 36.
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Grundlagen der Schulpädagogik. Vol 36. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2000.
Koch-Priewe, B. (2000). Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion (Grundlagen der Schulpädagogik, 36). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Koch-Priewe, B. (2000). Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Grundlagen der Schulpädagogik, 36, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Koch-Priewe, B., 2000. Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion, Grundlagen der Schulpädagogik, no.36, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
B. Koch-Priewe, Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion, Grundlagen der Schulpädagogik, vol. 36, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2000.
Koch-Priewe, B.: Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Grundlagen der Schulpädagogik, 36. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2000).
Koch-Priewe, Barbara. Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2000. Grundlagen der Schulpädagogik. 36.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search