Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki

Koch-Priewe B, Stübig F, Arnold K-H (Eds) (2007) Beltz Bibliothek.
Weinheim, Basel: Beltz.

Book (Editor) | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Koch-Priewe, BarbaraUniBi ; Stübig, Frauke ; Arnold, Karl-Heinz
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B, Stübig F, Arnold K-H, eds. Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Beltz Bibliothek. Weinheim, Basel: Beltz; 2007.
Koch-Priewe B., Stübig F., & Arnold K. - H. (Eds.) (2007). Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki (Beltz Bibliothek). Weinheim, Basel: Beltz.
Koch-Priewe, B., Stübig, F., and Arnold, K. - H. eds. (2007). Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Beltz Bibliothek, Weinheim, Basel: Beltz.
B. Koch-Priewe, F. Stübig, & K. - H. Arnold, eds., 2007. Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki, Beltz Bibliothek, Weinheim, Basel: Beltz.
B. Koch-Priewe, F. Stübig, and K.-H. Arnold, eds., Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki, Beltz Bibliothek, Weinheim, Basel: Beltz, 2007.
Koch-Priewe, B., Stübig, F., Arnold, K.-H. eds: Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Beltz Bibliothek. Beltz, Weinheim, Basel (2007).
Barbara Koch-Priewe, Frauke Stübig, and Karl-Heinz Arnold, eds. Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Weinheim, Basel: Beltz, 2007. Beltz Bibliothek.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search