Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext.

Koch-Priewe B, Stübig H, Henricks W (Eds) (2002) Ausgewählte Studien.
Weinheim: Beltz.

Book (Editor) | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Koch-Priewe, BarbaraUniBi ; Stübig, H. ; Henricks, W.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B, Stübig H, Henricks W, eds. Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. Ausgewählte Studien. Weinheim: Beltz; 2002.
Koch-Priewe B., Stübig H., & Henricks W. (Eds.) (2002). Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. (Ausgewählte Studien). Weinheim: Beltz.
Koch-Priewe, B., Stübig, H., and Henricks, W. eds. (2002). Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. Ausgewählte Studien, Weinheim: Beltz.
B. Koch-Priewe, H. Stübig, & W. Henricks, eds., 2002. Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext., Ausgewählte Studien, Weinheim: Beltz.
B. Koch-Priewe, H. Stübig, and W. Henricks, eds., Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext., Ausgewählte Studien, Weinheim: Beltz, 2002.
Koch-Priewe, B., Stübig, H., Henricks, W. eds: Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. Ausgewählte Studien. Beltz, Weinheim (2002).
Barbara Koch-Priewe, H. Stübig, and W. Henricks, eds. Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. Weinheim: Beltz, 2002. Ausgewählte Studien.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar