Methoden - Modelle - Mut. Herausforderungen und Qualitätsmerkmale einer Fortbildung für Lehrerinnen und Lehrer

Koch-Priewe B, Latta-Büscher S (Eds) (1997) NLI Berichte; 60.
Gehrden: Berenberg, Abt. Dekla-Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Band
60
Seite
107
PUB-ID

Zitieren

Koch-Priewe B, Latta-Büscher S, eds. Methoden - Modelle - Mut. Herausforderungen und Qualitätsmerkmale einer Fortbildung für Lehrerinnen und Lehrer. NLI Berichte. Vol 60. Gehrden: Berenberg, Abt. Dekla-Verl.; 1997.
Koch-Priewe B., & Latta-Büscher S. (Eds.) (1997). Methoden - Modelle - Mut. Herausforderungen und Qualitätsmerkmale einer Fortbildung für Lehrerinnen und Lehrer (NLI Berichte, 60). Gehrden: Berenberg, Abt. Dekla-Verl.
Koch-Priewe, B., and Latta-Büscher, S. eds. (1997). Methoden - Modelle - Mut. Herausforderungen und Qualitätsmerkmale einer Fortbildung für Lehrerinnen und Lehrer. NLI Berichte, 60, Gehrden: Berenberg, Abt. Dekla-Verl.
B. Koch-Priewe & S. Latta-Büscher, eds., 1997. Methoden - Modelle - Mut. Herausforderungen und Qualitätsmerkmale einer Fortbildung für Lehrerinnen und Lehrer, NLI Berichte, no.60, Gehrden: Berenberg, Abt. Dekla-Verl.
B. Koch-Priewe and S. Latta-Büscher, eds., Methoden - Modelle - Mut. Herausforderungen und Qualitätsmerkmale einer Fortbildung für Lehrerinnen und Lehrer, NLI Berichte, vol. 60, Gehrden: Berenberg, Abt. Dekla-Verl., 1997.
Koch-Priewe, B., Latta-Büscher, S. eds: Methoden - Modelle - Mut. Herausforderungen und Qualitätsmerkmale einer Fortbildung für Lehrerinnen und Lehrer. NLI Berichte, 60. Berenberg, Abt. Dekla-Verl., Gehrden (1997).
Barbara Koch-Priewe and S. Latta-Büscher, eds. Methoden - Modelle - Mut. Herausforderungen und Qualitätsmerkmale einer Fortbildung für Lehrerinnen und Lehrer. Gehrden: Berenberg, Abt. Dekla-Verl., 1997. NLI Berichte. 60.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar