Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung

Koch-Priewe B (2009)
In: Schule 2020 aus Expertensicht. Bosse D, Posch P (Eds); Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.: 341-346.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Schule 2020 aus Expertensicht
Seite
341-346
PUB-ID

Zitieren

Koch-Priewe B. Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung. In: Bosse D, Posch P, eds. Schule 2020 aus Expertensicht. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2009: 341-346.
Koch-Priewe, B. (2009). Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung. In D. Bosse & P. Posch (Eds.), Schule 2020 aus Expertensicht (pp. 341-346). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Koch-Priewe, B. (2009). “Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung” in Schule 2020 aus Expertensicht, Bosse, D., and Posch, P. eds. (Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.), 341-346.
Koch-Priewe, B., 2009. Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung. In D. Bosse & P. Posch, eds. Schule 2020 aus Expertensicht. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., pp. 341-346.
B. Koch-Priewe, “Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung”, Schule 2020 aus Expertensicht, D. Bosse and P. Posch, eds., Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009, pp.341-346.
Koch-Priewe, B.: Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung. In: Bosse, D. and Posch, P. (eds.) Schule 2020 aus Expertensicht. p. 341-346. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2009).
Koch-Priewe, Barbara. “Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung”. Schule 2020 aus Expertensicht. Ed. Dorit Bosse and Peter Posch. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. 341-346.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche