Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung

Koch-Priewe B (2009)
In: Schule 2020 aus Expertensicht. Bosse D, Posch P (Eds);Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.: 341-346.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Bosse, Dorit ; Posch, Peter
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung. In: Bosse D, Posch P, eds. Schule 2020 aus Expertensicht. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2009: 341-346.
Koch-Priewe, B. (2009). Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung. In D. Bosse & P. Posch (Eds.), Schule 2020 aus Expertensicht (pp. 341-346). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Koch-Priewe, B. (2009). “Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung” in Schule 2020 aus Expertensicht, ed. D. Bosse and P. Posch (Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.), 341-346.
Koch-Priewe, B., 2009. Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung. In D. Bosse & P. Posch, eds. Schule 2020 aus Expertensicht. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., pp. 341-346.
B. Koch-Priewe, “Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung”, Schule 2020 aus Expertensicht, D. Bosse and P. Posch, eds., Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009, pp.341-346.
Koch-Priewe, B.: Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung. In: Bosse, D. and Posch, P. (eds.) Schule 2020 aus Expertensicht. p. 341-346. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2009).
Koch-Priewe, Barbara. “Geschlechterdemokratie als Perspektive der Schulentwicklung”. Schule 2020 aus Expertensicht. Ed. Dorit Bosse and Peter Posch. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. 341-346.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search