Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund

Arens B, Blotzheim D, Koch-Priewe B, Roters B, Schneider R, Thiele J, Wildt J (2009)
In: Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung. Roters B, Schneider R, Koch-Priewe B, Thiele J, Wildt J (Eds);Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 107-125.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ; ; ;
Book Editor
Roters, Bianca ; Schneider, Ralf ; Koch-Priewe, Barbara ; Thiele, Jörg ; Wildt, Johannes
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Arens B, Blotzheim D, Koch-Priewe B, et al. Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund. In: Roters B, Schneider R, Koch-Priewe B, Thiele J, Wildt J, eds. Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2009: 107-125.
Arens, B., Blotzheim, D., Koch-Priewe, B., Roters, B., Schneider, R., Thiele, J., & Wildt, J. (2009). Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund. In B. Roters, R. Schneider, B. Koch-Priewe, J. Thiele, & J. Wildt (Eds.), Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung (pp. 107-125). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Arens, B., Blotzheim, D., Koch-Priewe, B., Roters, B., Schneider, R., Thiele, J., and Wildt, J. (2009). “Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund” in Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung, ed. B. Roters, R. Schneider, B. Koch-Priewe, J. Thiele, and J. Wildt (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 107-125.
Arens, B., et al., 2009. Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund. In B. Roters, et al., eds. Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 107-125.
B. Arens, et al., “Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund”, Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung, B. Roters, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2009, pp.107-125.
Arens, B., Blotzheim, D., Koch-Priewe, B., Roters, B., Schneider, R., Thiele, J., Wildt, J.: Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund. In: Roters, B., Schneider, R., Koch-Priewe, B., Thiele, J., and Wildt, J. (eds.) Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung. p. 107-125. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2009).
Arens, Barbara, Blotzheim, Dirk, Koch-Priewe, Barbara, Roters, Bianca, Schneider, Ralf, Thiele, Jörg, and Wildt, Johannes. “Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund”. Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung. Ed. Bianca Roters, Ralf Schneider, Barbara Koch-Priewe, Jörg Thiele, and Johannes Wildt. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2009. 107-125.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search