Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht

Musolff H-U (2009)
In: Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule. Mertens G (Ed);Paderborn : Schöningh: 329-338.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Mertens, Gerhard
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Musolff H-U. Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht. In: Mertens G, ed. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule. Paderborn : Schöningh; 2009: 329-338.
Musolff, H. - U. (2009). Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht. In G. Mertens (Ed.), Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule (pp. 329-338). Paderborn : Schöningh.
Musolff, H. - U. (2009). “Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht” in Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule, ed. G. Mertens (Paderborn : Schöningh), 329-338.
Musolff, H.-U., 2009. Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht. In G. Mertens, ed. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule. Paderborn : Schöningh, pp. 329-338.
H.-U. Musolff, “Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht”, Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule, G. Mertens, ed., Paderborn : Schöningh, 2009, pp.329-338.
Musolff, H.-U.: Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht. In: Mertens, G. (ed.) Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule. p. 329-338. Schöningh, Paderborn (2009).
Musolff, Hans-Ulrich. “Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht”. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule. Ed. Gerhard Mertens. Paderborn : Schöningh, 2009. 329-338.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search