Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht

Musolff H-U (2009)
In: Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule. Mertens G (Ed); Paderborn: Schöningh: 329-338.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule
Seite
329-338
PUB-ID

Zitieren

Musolff H-U. Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht. In: Mertens G, ed. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule. Paderborn: Schöningh; 2009: 329-338.
Musolff, H. - U. (2009). Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht. In G. Mertens (Ed.), Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule (pp. 329-338). Paderborn: Schöningh.
Musolff, H. - U. (2009). “Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht” in Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule, Mertens, G. ed. (Paderborn: Schöningh), 329-338.
Musolff, H.-U., 2009. Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht. In G. Mertens, ed. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule. Paderborn: Schöningh, pp. 329-338.
H.-U. Musolff, “Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht”, Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule, G. Mertens, ed., Paderborn: Schöningh, 2009, pp.329-338.
Musolff, H.-U.: Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht. In: Mertens, G. (ed.) Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule. p. 329-338. Schöningh, Paderborn (2009).
Musolff, Hans-Ulrich. “Wissenschaftspropädeutik - Folgerungen für Lehrplan und Fachunterricht”. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Schule. Ed. Gerhard Mertens. Paderborn: Schöningh, 2009. 329-338.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche