Perspektiven der Bildung. Kinder und Jugendliche in formellen, nicht-formellen und informellen Bildungsprozessen

Harring M, Rohlfs C, Palentien C (Eds) (2007)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Book (Editor) | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Harring, MariusUniBi ; Rohlfs, Carsten ; Palentien, Christian
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Harring M, Rohlfs C, Palentien C, eds. Perspektiven der Bildung. Kinder und Jugendliche in formellen, nicht-formellen und informellen Bildungsprozessen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2007.
Harring M., Rohlfs C., & Palentien C. (Eds.) (2007). Perspektiven der Bildung. Kinder und Jugendliche in formellen, nicht-formellen und informellen Bildungsprozessen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Harring, M., Rohlfs, C., and Palentien, C. eds. (2007). Perspektiven der Bildung. Kinder und Jugendliche in formellen, nicht-formellen und informellen Bildungsprozessen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
M. Harring, C. Rohlfs, & C. Palentien, eds., 2007. Perspektiven der Bildung. Kinder und Jugendliche in formellen, nicht-formellen und informellen Bildungsprozessen, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
M. Harring, C. Rohlfs, and C. Palentien, eds., Perspektiven der Bildung. Kinder und Jugendliche in formellen, nicht-formellen und informellen Bildungsprozessen, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007.
Harring, M., Rohlfs, C., Palentien, C. eds: Perspektiven der Bildung. Kinder und Jugendliche in formellen, nicht-formellen und informellen Bildungsprozessen. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2007).
Marius Harring, Carsten Rohlfs, and Christian Palentien, eds. Perspektiven der Bildung. Kinder und Jugendliche in formellen, nicht-formellen und informellen Bildungsprozessen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search