Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher

Harring M (2010)
In: Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen. Harring M, Böhm-Kasper O, Rohlfs C, Palentien C (Eds);Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 21-59.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Harring, Marius ; Böhm-Kasper, Oliver ; Rohlfs, Carsten ; Palentien, Christian
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Harring M. Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher. In: Harring M, Böhm-Kasper O, Rohlfs C, Palentien C, eds. Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010: 21-59.
Harring, M. (2010). Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher. In M. Harring, O. Böhm-Kasper, C. Rohlfs, & C. Palentien (Eds.), Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen (pp. 21-59). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Harring, M. (2010). “Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher” in Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen, ed. M. Harring, O. Böhm-Kasper, C. Rohlfs, and C. Palentien (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 21-59.
Harring, M., 2010. Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher. In M. Harring, et al., eds. Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 21-59.
M. Harring, “Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher”, Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen, M. Harring, et al., eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp.21-59.
Harring, M.: Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher. In: Harring, M., Böhm-Kasper, O., Rohlfs, C., and Palentien, C. (eds.) Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen. p. 21-59. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2010).
Harring, Marius. “Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher”. Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen. Ed. Marius Harring, Oliver Böhm-Kasper, Carsten Rohlfs, and Christian Palentien. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. 21-59.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search