Peer-Interaktionen und soziale Prozesse in Schule und Unterricht

Rohlfs C, Harring M, Palentien C (2009)
In: Heterogenität in der Grundschule. Den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen. Hinz R, Walthes R (Eds);Weinheim; Basel: Beltz.: 178-187.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Hinz, Renate ; Walthes, Renate
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Rohlfs C, Harring M, Palentien C. Peer-Interaktionen und soziale Prozesse in Schule und Unterricht. In: Hinz R, Walthes R, eds. Heterogenität in der Grundschule. Den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen. Weinheim; Basel: Beltz.; 2009: 178-187.
Rohlfs, C., Harring, M., & Palentien, C. (2009). Peer-Interaktionen und soziale Prozesse in Schule und Unterricht. In R. Hinz & R. Walthes (Eds.), Heterogenität in der Grundschule. Den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen (pp. 178-187). Weinheim; Basel: Beltz.
Rohlfs, C., Harring, M., and Palentien, C. (2009). “Peer-Interaktionen und soziale Prozesse in Schule und Unterricht” in Heterogenität in der Grundschule. Den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen, ed. R. Hinz and R. Walthes (Weinheim; Basel: Beltz.), 178-187.
Rohlfs, C., Harring, M., & Palentien, C., 2009. Peer-Interaktionen und soziale Prozesse in Schule und Unterricht. In R. Hinz & R. Walthes, eds. Heterogenität in der Grundschule. Den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen. Weinheim; Basel: Beltz., pp. 178-187.
C. Rohlfs, M. Harring, and C. Palentien, “Peer-Interaktionen und soziale Prozesse in Schule und Unterricht”, Heterogenität in der Grundschule. Den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen, R. Hinz and R. Walthes, eds., Weinheim; Basel: Beltz., 2009, pp.178-187.
Rohlfs, C., Harring, M., Palentien, C.: Peer-Interaktionen und soziale Prozesse in Schule und Unterricht. In: Hinz, R. and Walthes, R. (eds.) Heterogenität in der Grundschule. Den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen. p. 178-187. Beltz., Weinheim; Basel (2009).
Rohlfs, Carsten, Harring, Marius, and Palentien, Christian. “Peer-Interaktionen und soziale Prozesse in Schule und Unterricht”. Heterogenität in der Grundschule. Den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen. Ed. Renate Hinz and Renate Walthes. Weinheim; Basel: Beltz., 2009. 178-187.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search