Reflexive Koedukation

Koch-Priewe B (2009)
In: Heterogenität in der Grundschule: den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen. Hinz R, Waltes R (Eds); Beltz Pädagogik, . Weinheim: Beltz: 150-157.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hinz, Renate ; Waltes, Renate
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Reflexive Koedukation. In: Hinz R, Waltes R, eds. Heterogenität in der Grundschule: den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen. Beltz Pädagogik. Weinheim: Beltz; 2009: 150-157.
Koch-Priewe, B. (2009). Reflexive Koedukation. In R. Hinz & R. Waltes (Eds.), Beltz Pädagogik. Heterogenität in der Grundschule: den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen (pp. 150-157). Weinheim: Beltz.
Koch-Priewe, B. (2009). “Reflexive Koedukation” in Heterogenität in der Grundschule: den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen, ed. R. Hinz and R. Waltes Beltz Pädagogik (Weinheim: Beltz), 150-157.
Koch-Priewe, B., 2009. Reflexive Koedukation. In R. Hinz & R. Waltes, eds. Heterogenität in der Grundschule: den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen. Beltz Pädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 150-157.
B. Koch-Priewe, “Reflexive Koedukation”, Heterogenität in der Grundschule: den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen, R. Hinz and R. Waltes, eds., Beltz Pädagogik, Weinheim: Beltz, 2009, pp.150-157.
Koch-Priewe, B.: Reflexive Koedukation. In: Hinz, R. and Waltes, R. (eds.) Heterogenität in der Grundschule: den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen. Beltz Pädagogik. p. 150-157. Beltz, Weinheim (2009).
Koch-Priewe, Barbara. “Reflexive Koedukation”. Heterogenität in der Grundschule: den pädagogischen Alltag erfolgreich bewältigen. Ed. Renate Hinz and Renate Waltes. Weinheim: Beltz, 2009. Beltz Pädagogik. 150-157.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search