Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung.

Szczyrba B, Koch-Priewe B (2006)
In: Neues Handbuch Hochschullehre 2 25 06 10. E2.4. Berlin: 1-26.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Szczyrba B, Koch-Priewe B. Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung. In: Neues Handbuch Hochschullehre 2 25 06 10. E2.4. Berlin; 2006: 1-26.
Szczyrba, B., & Koch-Priewe, B. (2006). Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung. Neues Handbuch Hochschullehre 2 25 06 10. E2.4, 1-26.
Szczyrba, B., and Koch-Priewe, B. (2006). “Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung.” in Neues Handbuch Hochschullehre 2 25 06 10. E2.4 (Berlin), 1-26.
Szczyrba, B., & Koch-Priewe, B., 2006. Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung. In Neues Handbuch Hochschullehre 2 25 06 10. E2.4. Berlin, pp. 1-26.
B. Szczyrba and B. Koch-Priewe, “Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung.”, Neues Handbuch Hochschullehre 2 25 06 10. E2.4, Berlin: 2006, pp.1-26.
Szczyrba, B., Koch-Priewe, B.: Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung. Neues Handbuch Hochschullehre 2 25 06 10. E2.4. p. 1-26. Berlin (2006).
Szczyrba, B., and Koch-Priewe, Barbara. “Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung.”. Neues Handbuch Hochschullehre 2 25 06 10. E2.4. Berlin, 2006. 1-26.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar