Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung

Münch J, Koch-Priewe B (2006)
In: Inklusive Bildungsprozesse. Platte A, Seitz S, Terfloth K (Eds);Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 159-170.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Platte, A. ; Seitz, S. ; Terfloth, K.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Münch J, Koch-Priewe B. Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung. In: Platte A, Seitz S, Terfloth K, eds. Inklusive Bildungsprozesse. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2006: 159-170.
Münch, J., & Koch-Priewe, B. (2006). Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung. In A. Platte, S. Seitz, & K. Terfloth (Eds.), Inklusive Bildungsprozesse (pp. 159-170). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Münch, J., and Koch-Priewe, B. (2006). “Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung” in Inklusive Bildungsprozesse, ed. A. Platte, S. Seitz, and K. Terfloth (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 159-170.
Münch, J., & Koch-Priewe, B., 2006. Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung. In A. Platte, S. Seitz, & K. Terfloth, eds. Inklusive Bildungsprozesse. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 159-170.
J. Münch and B. Koch-Priewe, “Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung”, Inklusive Bildungsprozesse, A. Platte, S. Seitz, and K. Terfloth, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006, pp.159-170.
Münch, J., Koch-Priewe, B.: Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung. In: Platte, A., Seitz, S., and Terfloth, K. (eds.) Inklusive Bildungsprozesse. p. 159-170. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2006).
Münch, J., and Koch-Priewe, Barbara. “Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung”. Inklusive Bildungsprozesse. Ed. A. Platte, S. Seitz, and K. Terfloth. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006. 159-170.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar