Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule

Koch-Priewe B (2006)
In: Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen. Boenicke R, Hund A, Rihm T, Strittmatter-Haubold V (Eds);Heidelberg: 126-140.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Boenicke, R. ; Hund, A. ; Rihm, T. ; Strittmatter-Haubold, V.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule. In: Boenicke R, Hund A, Rihm T, Strittmatter-Haubold V, eds. Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen. Heidelberg; 2006: 126-140.
Koch-Priewe, B. (2006). Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule. In R. Boenicke, A. Hund, T. Rihm, & V. Strittmatter-Haubold (Eds.), Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen (pp. 126-140). Heidelberg.
Koch-Priewe, B. (2006). “Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule” in Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen, ed. R. Boenicke, A. Hund, T. Rihm, and V. Strittmatter-Haubold (Heidelberg), 126-140.
Koch-Priewe, B., 2006. Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule. In R. Boenicke, et al., eds. Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen. Heidelberg, pp. 126-140.
B. Koch-Priewe, “Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule”, Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen, R. Boenicke, et al., eds., Heidelberg: 2006, pp.126-140.
Koch-Priewe, B.: Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule. In: Boenicke, R., Hund, A., Rihm, T., and Strittmatter-Haubold, V. (eds.) Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen. p. 126-140. Heidelberg (2006).
Koch-Priewe, Barbara. “Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule”. Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen. Ed. R. Boenicke, A. Hund, T. Rihm, and V. Strittmatter-Haubold. Heidelberg, 2006. 126-140.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar