Jungen in der Schule – vor allem ein Problem der Sekundarstufe I?

Koch-Priewe B (2005)
In: K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik. Jansen MM, Röming A (Eds); Polis, 44. Wiesbaden: HLZ: 17-33.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Jansen, M. M. ; Röming, A.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Jungen in der Schule – vor allem ein Problem der Sekundarstufe I? In: Jansen MM, Röming A, eds. K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik. Polis. Vol 44. Wiesbaden: HLZ; 2005: 17-33.
Koch-Priewe, B. (2005). Jungen in der Schule – vor allem ein Problem der Sekundarstufe I? In M. M. Jansen & A. Röming (Eds.), Polis: Vol. 44. K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik (pp. 17-33). Wiesbaden: HLZ.
Koch-Priewe, B. (2005). “Jungen in der Schule – vor allem ein Problem der Sekundarstufe I?” in K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik, Jansen, M. M., and Röming, A. eds. Polis, vol. 44, (Wiesbaden: HLZ), 17-33.
Koch-Priewe, B., 2005. Jungen in der Schule – vor allem ein Problem der Sekundarstufe I? In M. M. Jansen & A. Röming, eds. K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik. Polis. no.44 Wiesbaden: HLZ, pp. 17-33.
B. Koch-Priewe, “Jungen in der Schule – vor allem ein Problem der Sekundarstufe I?”, K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik, M.M. Jansen and A. Röming, eds., Polis, vol. 44, Wiesbaden: HLZ, 2005, pp.17-33.
Koch-Priewe, B.: Jungen in der Schule – vor allem ein Problem der Sekundarstufe I? In: Jansen, M.M. and Röming, A. (eds.) K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik. Polis. 44, p. 17-33. HLZ, Wiesbaden (2005).
Koch-Priewe, Barbara. “Jungen in der Schule – vor allem ein Problem der Sekundarstufe I?”. K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik. Ed. M. M. Jansen and A. Röming. Wiesbaden: HLZ, 2005.Vol. 44. Polis. 17-33.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search