Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf

Biermann C, Koch-Priewe B (2004)
In: Gender und Erziehungswissenschaft. Prengel A, Klika D, Glaser E (Eds); 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 523-537.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Prengel, A. ; Klika, D. ; Glaser, E.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Biermann C, Koch-Priewe B. Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In: Prengel A, Klika D, Glaser E, eds. Gender und Erziehungswissenschaft. 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2004: 523-537.
Biermann, C., & Koch-Priewe, B. (2004). Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In A. Prengel, D. Klika, & E. Glaser (Eds.), Gender und Erziehungswissenschaft (2004th ed., pp. 523-537). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Biermann, C., and Koch-Priewe, B. (2004). “Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf” in Gender und Erziehungswissenschaft, ed. A. Prengel, D. Klika, and E. Glaser 2004th ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 523-537.
Biermann, C., & Koch-Priewe, B., 2004. Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In A. Prengel, D. Klika, & E. Glaser, eds. Gender und Erziehungswissenschaft. 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 523-537.
C. Biermann and B. Koch-Priewe, “Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf”, Gender und Erziehungswissenschaft, A. Prengel, D. Klika, and E. Glaser, eds., 2004th ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004, pp.523-537.
Biermann, C., Koch-Priewe, B.: Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In: Prengel, A., Klika, D., and Glaser, E. (eds.) Gender und Erziehungswissenschaft. 2004th ed. p. 523-537. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2004).
Biermann, Christine, and Koch-Priewe, Barbara. “Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf”. Gender und Erziehungswissenschaft. Ed. A. Prengel, D. Klika, and E. Glaser. 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004. 523-537.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar