Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf

Biermann C, Koch-Priewe B (2004)
In: Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft. Glaser E, Klika D, Prengel A (Eds); 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 523-537.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft
Seite
523-537
PUB-ID

Zitieren

Biermann C, Koch-Priewe B. Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In: Glaser E, Klika D, Prengel A, eds. Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft. 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2004: 523-537.
Biermann, C., & Koch-Priewe, B. (2004). Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In E. Glaser, D. Klika, & A. Prengel (Eds.), Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft (2004th ed., pp. 523-537). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Biermann, C., and Koch-Priewe, B. (2004). “Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf” in Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft, Glaser, E., Klika, D., and Prengel, A. eds. 2004th ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 523-537.
Biermann, C., & Koch-Priewe, B., 2004. Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In E. Glaser, D. Klika, & A. Prengel, eds. Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft. 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 523-537.
C. Biermann and B. Koch-Priewe, “Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf”, Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft, E. Glaser, D. Klika, and A. Prengel, eds., 2004th ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004, pp.523-537.
Biermann, C., Koch-Priewe, B.: Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In: Glaser, E., Klika, D., and Prengel, A. (eds.) Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft. 2004th ed. p. 523-537. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2004).
Biermann, Christine, and Koch-Priewe, Barbara. “Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf”. Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft. Ed. E. Glaser, D. Klika, and A. Prengel. 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004. 523-537.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche